Franziska Reinecke



Franziska Reinecke

Mein Name ist Franziska Reinecke, ich bin 36 Jahre alt und gebürtige Leipzigerin.

Ich habe trotz 12 jähriger Tätigkeit in Halle an der Saale, nie den Entschluss fassen können diese, für mich, traumhafte Stadt zu verlassen. Ich habe Versicherungskauffrau gelernt, jedoch bisher immer im Bankwesen gearbeitet. Außerdem habe ich eine 8 jährige Tochter, welche ich alleine und mit viel Liebe groß ziehe.

Stimme spielt in meinem Leben schon immer eine große Rolle. Als freiberufliche Sängerin und bereits seit Kindheit mit Stimme, Sprache und Musik lebend, habe ich mich nach einem Tätigkeitsfeld gesehnt, welches dies, zusammen mit den kaufmännisch notwendigen Bereichen eines Büros, vereint. 

Daher bin ich unendlich glücklich hier nun ein Teil des „Logopädie Leutzsch“-Teams sein zu können und denke, dass Sie in mir immer eine gute Ansprechpartnerin für all ihre Fragen rund um die Therapie, bezüglich Terminen und anderen notwendigen bürokratischen Dingen, finden werden.

 

"Schreibe, um verstanden zu werden, spreche, um gehört zu werden,

lese, um zu wachsen."

Lawrence Clark Powell (1906-2001, amerikanischer Bibliothekar,

Literaturkritiker, Bibliograph und Autor)




Logopädie Leipzig Leutzsch
Georg-Schwarz-Straße 84, 04179 Leipzig
Telefon 0341 44254435, Telefax 0341 44254430