• Warteraum

  • Therapieraum

  • Nette Aussichten

  • Therapieraum

  • Warteraum

Eröffnung am 01.08.2016

Nach einer tollen Eröffnungsfeier ist es nun endlich so weit! Wir starten mit voller Motivation und Zuversicht in den wunderschönen Räumen der Georg-Schwarz-Str. 84!

Die liebe Grit Hartung von fotostoff hat den Tag in Bildern festgehalten, so dass es bald auch noch eine bildliche Ergänzung gibt.

Vielen lieben Dank an alle Helfer, Gäste, Familie und Freunde für die Unterstützung, die Glückwünsche und zahlreichen Umarmungen! Es war ein großartiger Tag und ein wunderbarer Start!

Juni 2016 – Die Fenster sind da!

Hocherfreut fuhr ich an der Praxis vorbei und entdeckte die wunderbaren Fenster unserer Praxis, die eingetroffen sind. Nun wird der Boden verlegt und die letzten "Kleinigkeiten" vollendet. Nicht mehr lange, dann finden die ersten Therapien in der Georg-Schwarz-Straße 84 statt!

Stand April 2016

Die Wände stehen!

Noch befindet sich alles im "Rohbau" - Stand Februar 2016

Hier in der Georg-Schwarz-Straße 84, einer alten Jugendstilvilla, die samt alter Schmiede liebevoll saniert wird, entstehen im Erdgeschoss unsere Praxisräume. Ganz in der Nähe befindet sich das Diakonissenkrankenhaus, die dazugehörige Haltestelle sowie Einkaufsmöglichkeiten. 

Ab dem 01.08.2016 bieten wir logopädische Therapien in den neuen, modern ausgestatteten Räumen an und freuen uns über jedes neue, aber auch bekannte Gesicht.

Um die Eröffnung gebührend zu feiern, laden wir recht herzlich zum "Tag der -neuen- offenen Tür" ein. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.